Eigentlich Sparta - Das a ist verloren gegangen....Ich in den Fängen des Netzes und Ausserhalb
Dienstag, 3. August 2004
Was verpasst..........
Am Samstag war hier wohl einiges los, dank eines Berichtes von RTL 2.

liebe RTL2-zuschauer,
heute habt ihr in den RTL2-news einen kurzen bericht über bloggen gesehen. in diesem bericht wurde erzählt, das bloggen nichts anderes ist als ein tagebuch im internet zu schreiben. nun ja, das ist so nicht richtig, aber darum will ich im moment mal hinweg sehen.
gleichzeitig wurde in dem bericht auch bloghaus.net - also diese webseite hier - als anlaufpunkt genannt. soweit, so gut. ABER: bloghaus.net ist keine seite, bei der ihr euer privates tagebuch schreiben könnt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. Juli 2004
Wird wohl nichts
Ich wollte heute mal auf Webhostlist vorbeisurfen, habe aber bei meiner Browsereingabe das s bei vergessen und bin auf Webhotlist gelandet.
Seit November 2000 sollte ich erstaunt sein, was das Web alles zu bieten hat. Da hätte ich ja lange warten können....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Juli 2004
Posh ruiniert Plattenfirma
Beim Versuch, die brach liegende musikalische Karriere von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham zu beleben, hat die britische Plattenfirma Telstar Pleite gemacht....
via DMC Weblog

Vielleicht sollten auch die deutschen Majorlabels mit ihren selbstgestrickten "Künstlern" (Biedermann, Alexander, Küblbock, Catterfeld, Conner....) überlegen, ob es ihnen nicht auch bald so geht. Vermissen würde ich sie nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Juli 2004
Blogweltthema
Heike kannte ich nicht. Ihr Blog habe ich immer nur so überflogen. Sie war Journalistin; ich glaube schon länger arbeitslos. Sie ist am 13. Juli vom Hochhaus gesprungen (s.a. hier). 37 Jahre alt.

Gelesen bei close your eyes.

Traurige Geschichte und viel Mitgefühl in der Blogwelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Juli 2004
Osama Bin Laden - Lockvogel für Trojaner
Ein Link auf eine Internetseite, die eine Datei mit Fotos vom angeblichen Selbstmord von Osama Bin Laden beinhalten soll, ist nur eine weitere Trojanerfalle.

Gelesen bei Filedealer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ohje.....
Ich weiss schon, warum ich meinen Fernseher selten anmache.

Die Real Life Doku bescherte uns nahezu täglich die Marktanteilsführung in den jungen Zielgruppen. Von den Zuschauern erhielten wir zahlreiche Anfragen, ob es nicht weitergehen kann. Deshalb kommen wir gerne dem Wunsch unseres Publikums nach und verlängern ‘Die Alm’ um eine Woche", sagt ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic.


Gelesen beim Medienweblog Medienrauschen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Juli 2004
Lesenswert
Habe schon seit einiger Zeit einen Link für den Spindoktor-Weblog.

Der Spindoktor deckt in seinem Weblog den Spin in den Nachrichten auf und schaut Politikern, PR-Agenturen und sonstigen "Öffentlichkeitsarbeitern" auf die Finger. Propaganda, Psychological Operations und Information Operations in Krieg wie in Frieden sind sein Spezialgebiet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Juli 2004
Lecker
Wer Hunger hat kann jetzt bei Ebay eine zur Hälfte verzehrte Nektarine ersteigern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Juli 2004
Wetter hier
Der Sommer ist wirklich zum heulen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieder da
Leider ist die Woche Urlaub noch schneller vorbei gewesen als alle anderen Wochen im Jahr. Ich will zurück zu Sonne und Wärme.

Da dieses Jahr besonders viele Last Minute buchen, hatte ich nicht viel Auswahl wegen der Unterkunft und musste diesmal nehmen was noch frei war.



Der grosse Insidertipp sind diese Open-Air Hotels mit viel frischer Luft. Ein Urlaubserlebnis der besonderen Art.



Eigentlich keine schlechte Idee.................

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spartakiadeblog