Eigentlich Sparta - Das a ist verloren gegangen....Ich in den Fängen des Netzes und Ausserhalb
Montag, 4. Oktober 2004
Test bei Ebay
Ein Gedanke, eine "Tat" und warum sollte es nicht klappen wie hier.
Nach 7 Tagen, 4 Stunden vor Gebotsende waren bis jetzt über 300 Besucher auf mein Angebot. 9 haben es sogar unter Beobachtung. Dabei war es nur als Joke gedacht.

@@@Utensilien eines Junggesellen@@@Notverkauf ;-)

Meine Freundin hat nur gelacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Juli 2004
Wieder da
Leider ist die Woche Urlaub noch schneller vorbei gewesen als alle anderen Wochen im Jahr. Ich will zurück zu Sonne und Wärme.

Da dieses Jahr besonders viele Last Minute buchen, hatte ich nicht viel Auswahl wegen der Unterkunft und musste diesmal nehmen was noch frei war.



Der grosse Insidertipp sind diese Open-Air Hotels mit viel frischer Luft. Ein Urlaubserlebnis der besonderen Art.



Eigentlich keine schlechte Idee.................

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Juli 2004
Sonne, Sonne, Sonne
Ich kann über das Wetter in der Türkei nicht klagen. Bis jetzt sind jeden Tag fast 40 Grad und so langsam werde ich auch braun. Mehr als baden oder in der Sonne liegen kann man aber bei der Hitze nicht machen.
Die Internetverbindung ist hier auch schon viel schneller geworden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Juli 2004
Konzert
Gleich geht es zum Populario-Festival um noch die 3 wichtigsten Bands zu sehen.

[Gerade läuft: The Notwist - This Room (Four Tet & Manitoba Remix) - Album: Different Cars and Trains EP (ImSmarterThanYou.Com-128K-Playing only music released in 2004) - ]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Juni 2004
Nette Nachbarn
Seit einiger Zeit wohnt mein Arbeitskollege mit seiner Freundin auf meiner Etage und das finde ich ziemlich praktisch. Heute früh hatte ich keine Zigaretten mehr, die Sucht siegte, drüben mal geklingelt und schon war der Morgen gerettet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. April 2004
schwarzer dienstag
der gestrige dienstag war besonders "schön". am vormittag war mit meinen rechner noch alles in ordnung und am nachmittag ging nichts mehr. kein starten im abgesicherten modus oder sonstwas. wahrscheinlich habe ich meinen partitionsmanager etwas demoliert oder es war ein virus. nachdem ich mich entschlossen habe meine festplatte zu formatieren und XP neu zu installieren, was auch geklappt hat, bin ich gleich ungeschützt ins netz und habe mir den wurm W32.Randex.gen eingefangen. prima.
nach der installation von AntiVir und einer firewall habe ich ihn blockieren können, danach bin ich im netz auf die suche gegangen. leider gibt es noch kein removal tool dafür. durch den onlinescan von symantec und trendmicro habe ich ihn aber eingekreist und manuell entfernt.
jetzt meldet mein AntiVir noch irgendetwas von Worm/Lovsan.F.1, habe aber noch nichts weiter gefunden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. März 2004
ebay
ein riesigen stapel cds will ich in den nächsten wochen bei ebay versteigern.




[Gerade läuft: low - Medicine Magazines (SomaFM presents: Indie Pop Rocks! [SomaFM]) - ]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. März 2004
allgemeine stimmungslage
alle jahre wieder, in den letzten tagen des winters, fühle ich mich nur müde und schwach. die kälte und das trübe wetter wirkt zu sehr auf mein gemüt. am tage geht es, am abend und früh morgens habe ich zu nichts lust.
aber das wetter soll ja wieder besser werden.

hole schon wieder die seltsamsten platten aus meiner sammlung hervor. eigentlich rühre ich meine platten kaum an.



[Gerade läuft: low - Whore (SomaFM presents: Indie Pop Rocks! [SomaFM]) - ]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Februar 2004
ebay
ab heute hat mich das ebay-fieber auch erfasst. die ganze zeit konnte ich micht dagegen wehren, aber auf der suche nach einer preisgünstigen digicam musste ich da einfach mitmache und nebenbei habe ich gleich noch einen neuen pullover ersteigert.
[Gerade läuft: Electronic Eye - In the Hearts of Wildmen - Album: The Idea of Justice (ImSmarterThanYou.Com-128K-New Bearsuit,Lali Puna,Mum,Zero7-Requests via main site.) - ]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Februar 2004
geldmangel zur zeit
für den ring natürlich.....



vielleicht sollte ich mir einen nebenjob suchen.
dafür leide ich aber gerade unter schnupfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spartakiadeblog : ich