Eigentlich Sparta - Das a ist verloren gegangen....Ich in den Fängen des Netzes und Ausserhalb
Montag, 8. Dezember 2003
so ein mist
von meiner unschuld sind nur noch 33 % übrig, beim unschuldstest auf testreich.com.....wo ich doch immer behaupte das ich unschuldig und schüchtern bin.

10 % sind weniger unschuldig als ich.
2 % sind genauso unschuldig wie ich.
85 % sind unschuldiger als ich.

... comment

 
Verdammt!
Du bist weniger unschuldig als ich (35%). Und wieder habe ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

... link  

 
du kannst ja immer noch sagen: "stille wasser sind tief und dreckig"....ich nicht mehr .

... link  

 
Mein Ergebnis...
...ist 35% (83% sind unschuldiger als ich). So viel trennt uns da nicht. Und wenn ich an die Fragen denke, die ich alle mit ja beantwortet habe und mir vorstelle, dass es bei dir noch ein paar mehr waren beschleicht mich das Gefühl, dass du ein witziger Mensch sein musst.

Und ich dachte immer ich wäre schon sehr freidenkend und neugierig.

... link  

 
mmmhh....und ich bin ein paar jahre älter und zuviel auf irgendwelchen singleplattformen im netz....wo mann so seine erfahrungen erweitern kann.

... link  


... comment
Spartakiadeblog : so ein mist