Eigentlich Sparta - Das a ist verloren gegangen....Ich in den Fängen des Netzes und Ausserhalb
Donnerstag, 8. Juli 2004
Mein Leben
Laut einer neusten Studie sind private Homepage-Besitzer intelligent, schüchtern und introveriert - und zeigten im Web das, was sie im "normalen" Leben eher versteckten.
70% davon sind von Männern. Auf diesen Seiten sieht man halt ihre Frau, Kinder, Autos, Hobbys---------> 1, 2........toll.

Ich bin auch ganz schüchtern und unschuldig.

... comment

 
das sind wir alle
und das schöne daran ... schön ist 's anders zu sein ;-)

... link  

 
genau.......und durch diese Blogs hebt sich noch mehr ab....;-)

... link  

 
aber nicht
dass wir irgendwann ins schweben kommen ;o)

... link  

 
nee, glaube ich nicht. wir sind doch schon erwachsen. ;-)

... link  


... comment
 
1, 2........toll
das kann nur absicht sein.
ausgeklügeltes design. ästhetik von morgen vielleicht.
danke für die links...

... link  


... comment
Spartakiadeblog : Mein Leben